Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Hallööö :3
Wilkommen in der Welt der verrückten und Freaks ^_____^
Wenns dir gefällt dann meld dich doch einfach an *-*
Nya ~

Viel Spaß hier noch

PS: Die Gummizellen sind wirklich bequem :3
Hallööö :3
Wilkommen in der Welt der verrückten und Freaks ^_____^
Wenns dir gefällt dann meld dich doch einfach an *-*
Nya ~

Viel Spaß hier noch

PS: Die Gummizellen sind wirklich bequem :3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Haupt RPG
.:Zeit:.

Früher Nachmittag

.:Wetter:.

sonnig, nur wenige Wolken sind am Himmel zu sehen

.:Wichtige Ereignisse:.

Momentan keine

.:Sonstiges:.

Im Gruselwald geschehen in letzter Zeit seltsame Dinge.
Mehr Leute als normalerweise verschwinden, Zeugen behaupten,
seltsame Dinge gesehen zu haben.
Oberfreaks
The Shadow 1a15b12
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 109 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:56 pm
Schwesterforum
rpg forum

Vote 4Us!
Hier gehts zur Topliste

The Shadow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keksi
Admin
Keksi

Anzahl der Beiträge : 300
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 6:36 am

Darius saß wie immer vor seinem schreibtisch in seinem büro. Er war in eine akte vertieft. Als samanta herein kam, schaute er kurz auf. sie streckte ihm die zunge heraus und schmiss eine weitere akte auf den tisch. dann verschwand sie wieder. er musste schmunzeln und schüttelte dann leicht den kopf. Als er die akte genauer in augenschein nahm, sah er das es wieder ein fall war wie diese, welche sie in letzter zeit allzu oft hatten. er seufzte. Keine hinweise, keine zeugen, keine spuren. ein scheinbar unlösbares mysterium.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Anzahl der Beiträge : 108
Laune Laune : Mückenhass

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 6:44 am

"Okay ich werde euch erstmal in gruppen aufteilen." sage ich und blättere in den informationen der neulingen herrum. Ich mag es neue polizisten darin zu schulen wie sie dem tirischen partner hundertprozentig vertrauen. "ich denke das die frauen eine gruppe bilden und die männer die andere. ihr müsst einfach nur euren hund trainieren das er verbrecher stellt" füge ich hinzu und pfeife einmal. Cheeky prescht daraufhin sofort los und stellt einen improvisierten verbrecher. "am Ende wird das so aussehen" ende ich meine erklärung und zerre meinen hund von dem verbrecher weg und kehre zu den neuen wieder zurück. "Jetzt ihr"
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 7:04 am

Nach einer weile hatte er genug vom akten anschauen und stand auf. er beschloss, mal nach den neuen zu sehen, die für die hundestaffel eingeteilt worden waren. er ging also nach draußen, wenn was war, samanta war ja noch da. diese war in ihrem büro und hatte gelangweilt ihre füße auf den tisch gelegt und blätterte lustlos aktendurch.
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 7:14 am

Ich stehe mittlerweile eher am Rand des feldes was mir zugeteilt wurde und schaue zu wie die neuen versuchen ihre Hunde auf den verbrecher zu hetzen. ich kniehe mich hin und streichele den kopf von Cheeky. Gradenoch rechtzeitig sehe ich wie ein hund auf mich zugerannt kam und höhre wie der besitzer nach kräften den hund zurück schrie. ich weiß das mein hund mich nie im stich lässt und mir vertraut. "Bleib" schaffe ich noch zu sagen ehe der andere hund mich anfällt. nach einigen minuten schaffe ich es den hund zu beruhigen und halte ihn auch ruhig indem ich nahe über dem hund hocke. erst schaue ich den besitzer an und sehe im gesicht das es ihm leid tut doch ich merke das es gewollt war. Ich halte mir meinen arm und pfiff einmal. cheeky wird garantiert den anderen hund unter kontrolle haben während ich den besitzer zur sau mache.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 7:27 am

Darius hatte das ganze beobachtet ,er hatte an der wand des nächsten gebäude gelehnt. diesen mann würde er im auge behalten müssen, nicht das der noch ärger machte. Nun stieß er sich von der wand ab und ging zu Mandy. "alles ok mit deinem arm?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 7:31 am

"Ja, wird wieder verheilen" lächele ich zurück und behalte den hund im Auge. "ich hab solche lust diesem hund manieren beizu bringen" sage ich mit entschlossenheit und deute zu dem hund hin. Cheeky steht dominat vor dem anderen hund der sich unterwirft. "aber ich denke du bist nicht gekommen nur um mir zuzusehen" sage ich und sehe meinen Chef an. ich bin froh das ich Hier Polizistin bin und nicht in Ohajo
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 7:37 am

Darius lachte. "Da hast du recht. Eigentlich bin ich gekommen um dir zusagen, das du mich gleich begleiten musst, ich meine du und Cheeky. Wir haben schon wieder einen neuen fall. Jemand wurde im wald gefunden. das selbe wie schon die letzten male. naja, vielleicht finden wir dieses mal etwas." meitne er dann.
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 7:48 am

"okay schluss für heute. und sie bringen ihren verdammten köter dort in Box 4" blaffe ich eher den besitzer an und werde dem hund schon manieren beibringen. eigentlich sage ich soetwas nicht zu hunden und haue den menschen die es sagen lieber selber ins gesicht. "Wir werden es uns mal ansehen" stimme ich dann zu und gehe um meinen arm erstmal provisorisch zu versorgen. cheeky folgt mir sofort und achtet darauf das sie (der hund) neben mir hergeht.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 7:57 am

Darius ging ebenfalls zurück und hielt schon mal in gedanken fest, mit diesem typen noch ein wörtchen zu reden. Er ging schon einmal seine sachen holen und würde dann am auto warten auf die beiden. die gute nase von cheeky würde sicher helfen, aber er konnte nicht darauf hoffen etwas zu finden.
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 8:12 am

Sobald mein arm nicht mehr blutet gehe ich zu darius und helfe ihm den fall zu Klären. wenig Später gehe ich auf ihn zu und öffne den kofferraum. Cheeky springt willig hinein und ich schließe die gittertüre ehe ich auch den kofferraum zumache. "Okay wir sind bereit. los gehts2 meine ich hoch motiviert und steige in den wagen ein.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 8:14 am

Darius ging zur fahrerseite und setzte sich ans steuer. dann startete er den wagen und fuhr los. wenig später hatten sie den waldrand erreicht und schon kam das typische gelbe absperrband der polizei in sicht. "Hier ist der tatort." sagte er unnötiger weise noch einmal und hielt wen wagen vor dem band. ein beamter erkannte ihn udn hob das band so an das er weiter fahren konnte, dann parkte er den wagen am waldweg und stieg aus. "da sind wir." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 8:18 am

"irgendwelche gegenstände oder kleiderfetzen?" frage ich und hole cheeky raus. Sie setzt sich sofort neben mich und ich sehe mich erstmal um. irgendwo muss es anhaltspunkte geben.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 8:26 am

Er schüttelte den kopf. "nein, wie immer nichts zu finden. keine spuren, keine beweismittel, keine zeugen, gar nichts. keine anhaltspunkte. ZUm verzweifeln." sagte er und ging dann los dort hin wo die leiche noch lag. "Wie immer wurde dsa opfer regelrecht zwefleischt, aber keinerlei spuren vom täter. keine DNA die man verwenden könnte, nichts." meitne er dann.
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 8:31 am

Ich beuge mich zur leiche runter und ziehe mir gummihandschuhe an. nach einem kurzen untersuchen bin ich mir sicher das es kein mensch ist. "das muss irgendein tier gewesen sein. Hier sind deutlich biss spuren zu sehen. aber weder ein fuchs noch ein bär würden sowas tun." überlege ich laut und stupse meinen hund sachte an. cheeky beginnt sofort nach etwas verdächtigem zu schnuppern.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 8:34 am

"das haben wir auch zuerst vermutet, aber die bissspuren gehören zu keinem bekannten raubtier." sagte darius der in einigem abstand den tatort untersuchte. "Vielleicht war es auch ein mensch, der es so aussehen alssen wollte, als wäre es ein tier gewesen:" meinte er dann aber das wäre eigentlich zu viel arbeit... es würde einfach nichts bringen.
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 8:42 am

"Das irritiert mich auch. Am besten untersucht den armen kerl mal jemand. ich tippe erstmal auf einen wolf." sage ich und gehe cheeky hinterher. Sie schnuppert intensiv überall herrum doch ohne erfolg. "Cheeky such" sage ich schon fast verzweifelt. Die hünmdin sucht daraufhin weiter und beschnuppert auch den toten. ganz plötzlich jault sie auf und flüchtet sich hinter mich. "auf jedenfall etwas was hunden angst macht.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 8:50 am

Er schüttelte nur den kopf. "Nein kein wolf. wir haben die bissspuren mit allen raubtierarten hier in der gegend verglichen, für wolf oder hund sind sie zu klein, ein bär war es auch nicht, auch kein puma, berglöwe oder ähnliches. ich weiß nicht was es war." er sah zu dem hund. "aber es beunruhigt mich ebenso wie deine hündin."
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 9:01 am

"es gibt aber kein tier was einen menschen so derartig zerfleischt" sage ich und beruhige meine Hündin. "Ich werde meine Mutter mal fragen ob sie etwas rausfinden kann" schlage ich vor und bringe Cheeky erstmal zurück ins Auto. Ich denke das sie dafür dankbar ist.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 9:12 am

Darius warf einen letzen blick auf die leiche und ging dann hinter ihr her zum auto. "Mach das." sagte er und sprach noch kurz mit einem polizisten, dann ging er wieder zur fahrertür. "Lust eben einen kaffee zu trinken bevor ich wieder unterlagen bearbeiten msus?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 9:17 am

ich nicke nur kurz und bin sonst schweigsam. Zu sehr bin ich im gedanken wer oder was diesen menschen so zugerichtet hat. zuhause würde ich meiner mutter davon berichten. dann fällt mir auf das diese leiche ähnlich aussieht als man meinen bruder gefunden hat. heiße tränen stiegen mir in die augen und ich versuche nicht grade vor darius zu weinen. ich wollte stark wirken und niemals schwächeln. ich hoffe das nur Cheeky merkt was mit mir los ist
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 9:20 am

Darius stieg ins auto und startete den motor. er shcuat noch einmal zu seiner kollegin. sie wirkte niedergeschlagen, aber er sagte nichts. er dachte sich das er der letzte war mit dem si darüber sprechen wollte, also ließ er sie ih ruhe. Er startete den motor und fuhr dann weg.
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 9:22 am

Während der fahrt versuche ich mich wieder zu beruhigen und schaffe es auch irgendwie. Ich bin darius dankbar das er immer weiß wann jemand den mund halten sollte.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 9:25 am

Nach ein paar minuten fahrt hielt er vor einem kleinen Coffeeshop an. Dort gab es den besten kaffee weit und breit. Er stieg aus und wartete auf sie. "Ich geb dir einen aus." meinte er dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptyDo Sep 15, 2011 9:28 am

"das ist nett danke" sage ich und folge ihm. Ich wusste das meine hündin noch zu verängstigt ist. nur kurz streichel ich noch ihren kopf und lege dann eine decke über sie. "Ich werde aber auf jedenfall bei dem fall bleiben und ich werde rausfinden was hier vor sich geht"
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Charakter
Name:

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow EmptySa Sep 17, 2011 6:58 am

Darius nickte nur. Dann ging er zu einem der tische und setzte sich hin. Bald kam auch shcon die bedienung. "Was kann ich euch beiden heute gutes tun?" fragte sie etwas mollige frau mittleren alters. "2 Kaffees bitte." sagte darius. Die frau lächelte. "Selbtsverständlich. einen kleinen moment." sagte sie und verschwand in die küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Shadow Empty
BeitragThema: Re: The Shadow   The Shadow Empty

Nach oben Nach unten

The Shadow
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter