Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Hallööö :3
Wilkommen in der Welt der verrückten und Freaks ^_____^
Wenns dir gefällt dann meld dich doch einfach an *-*
Nya ~

Viel Spaß hier noch

PS: Die Gummizellen sind wirklich bequem :3
Hallööö :3
Wilkommen in der Welt der verrückten und Freaks ^_____^
Wenns dir gefällt dann meld dich doch einfach an *-*
Nya ~

Viel Spaß hier noch

PS: Die Gummizellen sind wirklich bequem :3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Haupt RPG
.:Zeit:.

Früher Nachmittag

.:Wetter:.

sonnig, nur wenige Wolken sind am Himmel zu sehen

.:Wichtige Ereignisse:.

Momentan keine

.:Sonstiges:.

Im Gruselwald geschehen in letzter Zeit seltsame Dinge.
Mehr Leute als normalerweise verschwinden, Zeugen behaupten,
seltsame Dinge gesehen zu haben.
Oberfreaks
Bar Code Tattoo 1a15b12
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 109 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:56 pm
Schwesterforum
rpg forum

Vote 4Us!
Hier gehts zur Topliste

Bar Code Tattoo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Anzahl der Beiträge : 108
Laune Laune : Mückenhass

Charakter
Name:

Bar Code Tattoo Empty
BeitragThema: Bar Code Tattoo   Bar Code Tattoo EmptyMi Sep 14, 2011 7:18 am

Hier mal ein Buch welches mich sehr inspiriert hat und mir so auch sehr gefällt:

Sie wissn alles über euch: wo ihrwart, was ihr gekauft habt, was euch der arzt verschrieben hat. Und mehr, viel mehr...

es ist das jahr 2025. Immer mehr menschen tragen ein Strichcodetattoo auf der Hand, das versicherungs- und kreditkarten ersetzt. Aber ist das wirklich nur ein zahlungsmittel? Kyla zweifelt daran. Immerhin nahm ihr Vater sich das Leben, und ihre Mutter behauptet, das tattoo sei schuld. Um die wahrheit herauszufinden, schließt sich kyla einer gruppe von Bürgerrechtlern an. Schnell wird klar:
Der Staat will nicht nur die totale Überwachung. er will Menschen aussortieren. Kayla und ihre freunde müssen es verhindern...

so und wenn ich von Ximena grünes licht bekomme und euch die geschichte gefällt werde ich jeden tag 1 bis 2 seiten abtippen.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi

Anzahl der Beiträge : 300
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:

Bar Code Tattoo Empty
BeitragThema: Re: Bar Code Tattoo   Bar Code Tattoo EmptyMi Sep 14, 2011 7:36 am

klar das kannst du gerne machen ^^
*grünes licht geb* xD
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Minna
Absonderliches Etwas
Absonderliches Etwas
Minna

Anzahl der Beiträge : 108
Laune Laune : Mückenhass

Charakter
Name:

Bar Code Tattoo Empty
BeitragThema: Re: Bar Code Tattoo   Bar Code Tattoo EmptyMi Sep 14, 2011 9:09 am

Teil 1, Kapitel 1, S. 1:

Regen schlug ans fenster. Der Studienberater saß hinter dem metallenen Schreibtisch und redete. Redete und redete. Das licht in seinem Büro war viel zu hell. Vor einer viertelstunde hatte sie die schlechte Nachricht vernommen. Halt jetzt endlich die Klappe, dachte sie. Aber er redete weiter. Er schüttelte den kopf, voller mitgefühl. Eine geste, die er für solche augenblicke abrufbar hatte. Sie nahm ihm nicht ab das er es ernst meinte. Er kannte sie doch kaum.
„tut mir leid kayla“ sagte er „Aber ich kenne aus den letzten fünf jahren keinen fall in dem ein kunststipendium an eine schülerin vergeben worden wäre, die schlecht in Informatik waren. Nach 2020 hat es so etwas nicht mehr gegeben. Mach dir also keine Hoffnungen dass du eines bekommst oder das du von den kunstschulen an denen du dich beworben hast eine zusage erhälst. So ist das nun mal“
mr. Kerr zupfte an seinem Ärmel und sie sah die etwa drei Zentimeter langen schwarzen Striche auf der unterseite seines handgelenks. Ein Strichcodetattoo. Natürlich hatte sie schon mehrere dieser tätowierungen gesehen. In diesem jahr wurden alle in ihrer klassenstufe siebzehn und ab siebzehn konnte man sich den Code auf den arm tätowieren lassen. Das erste was die kids an ihren Siebzehnten Geburstag taten war sich tätowieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bar Code Tattoo Empty
BeitragThema: Re: Bar Code Tattoo   Bar Code Tattoo Empty

Nach oben Nach unten

Bar Code Tattoo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~ :: Für kreative Gehirne :: Hobbyautoren-
Gehe zu: