Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 36 Ort : Atlantis Laune : Perlen gut ^^
Charakter Name: Alter: Rasse:
Thema: shinju´s zeichnungen ^^ Mi Sep 07, 2011 1:44 am
Nun da unser lieber Admin Angefagen hat ziehe ich mal weiter *gins* Aber geht nicht zu hart mit mir ins Gericht ^v^
[img][/img]
[img][/img] da habe ich versucht ein Manga zu zeichnen aus langeweile ^^
Keksi Admin
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 28 Ort : KEKS Town :3 Laune : Keks
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Mi Sep 07, 2011 2:06 am
hehe der manga is cool ^^
Shinju Moderator
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 36 Ort : Atlantis Laune : Perlen gut ^^
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Mi Sep 07, 2011 7:07 am
Findest du? ^^
ich nenne ihn denn "mini Mnaga" XD
Ach ja die figur in dem Mnaga heißt NANA und ist ein Katzenmensch und kommt vom Planeten Cat. Wollte halt so ne manga story machen aber bis auf diese eine seite bin ich nicht weiter gekommen, wer mehr über Nana wissen möchte einfach nach fragen ^^....ich kann nur soviel schonmal sagen; Das volk vom planten Cat kämpft für andere planete wie auch für unsere geliebte Erde ^v^
[img][/img] <---NANA ^^
Keksi Admin
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 28 Ort : KEKS Town :3 Laune : Keks
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Mi Sep 07, 2011 7:10 am
sowas hab ich auch ma versuch hab auch nur eine seite geschafft dann hatte ich keinen bock mehr xDDD
Shinju Moderator
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Mi Sep 07, 2011 7:19 am
Also lust hatte ich schon ^^ nur man muss ja auch nen hintergrund haben wie zb, gebäude,Berge. orte, himmel, gegenstäde mit denn man sie fortbewegt etc. Und das zu zeichnen finde ich hammer schwer o.O
Gast Gast
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Do Sep 08, 2011 6:11 am
Die sehen gut aus *-*
Shinju Moderator
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Do Sep 08, 2011 6:18 am
Danke schön ^^ Ich werde in denn in denn nesten tagen noch weitere bilder hochladen ^^
Gast Gast
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Do Sep 08, 2011 6:27 am
Ich will auch so gut zeichnen können..
Shinju Moderator
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Do Sep 08, 2011 6:34 am
Ich habe mir das selber beigebracht, des wegen habe ich auch mein eignen Zeichenstyle, habe mir aber auch ein zeichenbuch mal gekauft.
Der große Manga-Kurs heißt der
von Sohia Aomori oder geb einfach mal www.knaur-ratgeber.de ein ^^....also ich finde das buch ganz gut, kannst es dir ja zu weihnachten wünschen ^^
Gast Gast
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Do Sep 08, 2011 6:46 am
Oder Geburtstag *-*
Dankeschön^^
Shinju Moderator
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Do Sep 08, 2011 7:00 am
*gesteht* ich musste gerade erst mal nach schauen wann Yuuki b-day hat ^^ dann müssen wir ja im Forum singen ^v^
Gast Gast
Thema: Re: shinju´s zeichnungen ^^ Do Sep 08, 2011 7:08 am
Dauert noch ein bisschen ^^
Shinju Moderator