Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Hallööö :3
Wilkommen in der Welt der verrückten und Freaks ^_____^
Wenns dir gefällt dann meld dich doch einfach an *-*
Nya ~

Viel Spaß hier noch


PS: Die Gummizellen sind wirklich bequem :3
Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Hallööö :3
Wilkommen in der Welt der verrückten und Freaks ^_____^
Wenns dir gefällt dann meld dich doch einfach an *-*
Nya ~

Viel Spaß hier noch


PS: Die Gummizellen sind wirklich bequem :3
Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Haupt RPG
.:Zeit:.

Früher Nachmittag

.:Wetter:.

sonnig, nur wenige Wolken sind am Himmel zu sehen

.:Wichtige Ereignisse:.

Momentan keine

.:Sonstiges:.

Im Gruselwald geschehen in letzter Zeit seltsame Dinge.
Mehr Leute als normalerweise verschwinden, Zeugen behaupten,
seltsame Dinge gesehen zu haben.
Oberfreaks
Rollenspielecke 1a15b12
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 109 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:56 pm
Schwesterforum
rpg forum

Vote 4Us!
Hier gehts zur Topliste

 

 Rollenspielecke

Nach unten 
AutorNachricht
Freak
Gastaccount
Gastaccount
Freak


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Wunderland

Rollenspielecke Empty
BeitragThema: Rollenspielecke   Rollenspielecke EmptySa Nov 12, 2011 3:09 am

Rollenspielecke O71t28

Hallo ihr Lieben. Ich würde mich freuen, wenn ihr unsere Partneranfrage annehmen würdet. Ein Banner gibt es noch nicht, ist aber in Arbeit. Wir sind ein noch junges Forum und würden uns über neue Mitschreiber freuen.
Alles Liebe Nell




Wie heißt das Forum?

Rollenspielecke

Welches Genre?

Kein bestimmtes, das es mehrere Rollenspiele gibt.

Welches Thema?


Es ist für alle Arten von Rollenspielen.

Storyline?

Auszüge aus einem unserer Rollenspielen:

„Dragons Lair“

Die Drachenwelt liegt im Krieg, rot gegen grün, schwarz gegen blau. Die Zeiten sind hart, den die Drachen stehen kurz davor, von den Menschen entdeckt zu werden. Somit ist in diesem endlosen Krieg, nicht nur das eigene Leben in Gefahr, sondern dass , der gesamten Rasse.
In diesem immer währenden Krieg, haben sich zwei Clans heraus gebildet, die um das Vorrecht kämpfen, den legendären Drachenhort zu beschützen.
Es gibt nur ein Problem, niemand weiß, wo er sich befindet oder was für Geheimnisse er in sich birgt.
Die einen sagen, es wäre ein riesiger Schatz, gesammelt von all den früheren Generationen der Drachen.
Die anderen sagen, das es kein Schatz ist, sondern ein Drache selbst, der alle Rassen vereinen wird und ewigen Frieden bringt.
Welcher Clan wird Dragons Lair zuerst finden und seine Geheimnisse freilegen.
Wem wirst du dich anschließen?
Rot oder Grün?

__


Raven:

Die Silberne kam grummelnd in ihrer Höhle an und ließ sich vor dem Eingang nieder. Ihr Blick glitt über das Gebirge, ihr Wald. Ihr Augen zogen sich leicht zusammen, während am Himmel ein erstes Donnern erklang. Man konnte das nahende Hitzegewitter schon förmlich riechen. Sie blähte leicht ihre Nüstern und zog den Geruch tief in ihre Lungen, während ihre Gedanken wieder wandern gingen.

Du musst zu ihnen, es ist deine Pflicht
Ist es nicht, ich mag keine anderen Drachen
Doch tust du, mich mochtest du auch
Du warst der einzige, wirst es wohl auch immer bleiben
Du bist schwach, warum nur wurdest gerade du Silberwyvern?


Raven fauchte leise und schlug mit dem Schwanz, während sich Trauer in ihr breit machte. Wer sonst sollte es machen, sie war die letzte, ihrer ganzen Verdammten Art. Ihr Schädel sank nach unten und lege sich auf ihre Pranken, dann schnaubte sie ungehalten. Ihr Gedanken wanderten fort, zurück, als sie noch nicht alleine in ihrer Höhle gewesen war. Als die Anderen noch waren, als Kaleb noch da war.

__

Der Morgen hatte ziemlich früh begonnen.
„ Mach schneller, Raven! Vor, zurück, Ausfallschritt. Noch schneller.“ Die Braunhaarige wich den Schlägen aus, die auf sie nieder rasselten, drehte sich halb und holte selber aus, um einen langen Stab zu schwingen und auf ihren Gegner niedersausen zu lassen. Der Schwarzhaarige Mann hob selbst seinen Stab, ein lautes knallen ertönte als die Beiden gegeneinander schlugen.
„ Gut Silver, gleich nochmal“ Vor, zurück immer schneller wurden ihre Bewegungen während sie Trainierte. Ihr Haar hing ihr wirr ins Gesicht, die Anstrengung war ihr anzusehen. Wieder holte sie, ließ den Stab gerade nach vorne schnellen und traf. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht, dann senkte sie ihre Waffe und sah ihn an, ihr Atem kam nur noch Stoßweise.
„ Und, wie war ich?“ ihre Augenbraue leicht erhoben.
„Super“ der Mann rieb sich den Bauch und stütze sich auf den Stab. „ Noch ein paar Runden und du brauchst einen neuen Trainingspartner.“
Raven lachte laut, ihre Augen funkelten vergnügt.
„ Ich will aber keinen Anderen, Kal. Dich verhaue ich doch am liebsten!“ Ein Knurren war die Antwort.


__

Raven schreckte hoch, als ein weiteres Grollen über den Himmel zog, dann erhob sie sich Mühsam. Sie würde die Anderen holen, irgendwann. Wenn sie bereit war.
Sie verschwand in der Höhle, als die ersten Tropfen auf den Felsen prasselten.



Ein paar Fakten vom Forum?


~ wir haben mehrere Rollenspiele
~Zweier Rollenspiele
~jeder, der eine Idee hat, kann hier sein Rollenspiel erstellen
~ ansonsten würde ich sagen, seht es euch selbst an
~FSK 15 [ bei Anfrage auch jünger ]

Wichtige Links?

Rollenspielecke
Regeln
Nach oben Nach unten
 
Rollenspielecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~ :: Partnerbereich :: Freuuuunde ~-
Gehe zu: