Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Hallööö :3
Wilkommen in der Welt der verrückten und Freaks ^_____^
Wenns dir gefällt dann meld dich doch einfach an *-*
Nya ~

Viel Spaß hier noch


PS: Die Gummizellen sind wirklich bequem :3
Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Hallööö :3
Wilkommen in der Welt der verrückten und Freaks ^_____^
Wenns dir gefällt dann meld dich doch einfach an *-*
Nya ~

Viel Spaß hier noch


PS: Die Gummizellen sind wirklich bequem :3
Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Haupt RPG
.:Zeit:.

Früher Nachmittag

.:Wetter:.

sonnig, nur wenige Wolken sind am Himmel zu sehen

.:Wichtige Ereignisse:.

Momentan keine

.:Sonstiges:.

Im Gruselwald geschehen in letzter Zeit seltsame Dinge.
Mehr Leute als normalerweise verschwinden, Zeugen behaupten,
seltsame Dinge gesehen zu haben.
Oberfreaks
Forbidden Love 1a15b12
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 109 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:56 pm
Schwesterforum
rpg forum

Vote 4Us!
Hier gehts zur Topliste

 

 Forbidden Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDi Okt 18, 2011 8:19 am

Yuzuki stand auf dem Dach des Schulgebäudes. Es war später Nachmittag und die Schüler waren längst weg. Letzte Nacht war sie weggerannt und hatte sich in dieser Stadt in einem verlassenem Anwesen niedergelassen. Aber es war die beste Tarnung, wenn sie wie jeder andere Mensch in die Schule ging. Also hatte sie sich eben angemeldet und all ihre Sachen bekommen. Jetzt stand sie alleine auf dem Dach. Auch die Lehrer waren schon weg und der riesige Schulhof vor ihr war verlassen. So begann sie zu singen, als beginn für ihr neues Leben. Es war eigentlich ein recht trauriges Lied, doch sie liebte es, es zu singen und auf Klavier zu spielen. Auch wenn momentan kein Klavier in der Nähe war.

"Mou ichido ano koro ni modoro
Konda wo kitto daijoubu
Itsuma soba de waratteiyou
Anata no sugu soba de...

Anata wa ima doko de nani wo shite imasu ka?
Kono sora no tsuzuku basho ni imasu ka?
Itsumo no you ni egao re ite kuremasu ka?
Ima wa tada sore wo negai tsuzukeru."
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDi Okt 18, 2011 8:24 am

Luca blieb stehen. Der Wind, welcher sanft durch sein schwarzes Haar wehte, trug eine leise melodie mit sich. es war ein schönes lied, es gefiel ihm sehr gut. Er schaute sich um, es schien von der schule zu kommen. Er hatte im moment sowieso langeweile, also konnte er auch nachschauen, wer dieses lied sang. Ein paar minuten später saß er auf einem baum, gut verborgen von dem dichten Blätterwerk, auf einem großen ast, und schaute zum dach der schule, wo ein mädchen stand. Sie war wohl auf seiner schule. Er beobachtete sie schweigend und lauschte dem gesang.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDi Okt 18, 2011 8:46 am

Natürlich hatte sie ihre Aura vollkommen unterdrückt. Auch ihre Flügel waren nicht zu sehen. Und doch schien sie etwas anders zu sein als andere Menschen. Vielleicht eleganter oder schöner, wie manche es sagen würden. sie selbst wusste nur, dass Menschen und Engel mehr unterschied als die Flügel, Aura und Fähigkeiten.
Yuzuki hatte von weiter weg eine schwache Aura gespürt. Sie war unterdrückt, doch trotzdem da. Ihr Blick wanderte zu einem Baum. Doch die Blätter versperrten ihr die Dicht. Doch erkannte sie nicht ob es Engel oder Dämon war, ein Mensch jedenfalls nicht. Beides war gefährlich für sie. Schnell ging sie wieder zurück ins Schulgebäude. Kurz darauf kam sie unten am Eingang an. Langsam ging sie über den Schulhof, den Blick auf die Stelle gerichtet von der die Aura gekommen war..
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDi Okt 18, 2011 8:52 am

Er blieb einfach ganz ruhig sitzen. Sie hatte ihn wohl bemerkt. Aber von ihr ging keine sonderlich große Bedrohung aus, und irgendwie fand er sie interessant. er bewegte sich kein stück von der stelle. Seine aura war weitgehend unterdrückt, so gut es eben ging. hätte er sie nicht unterdrückt...würde man sie noch kilometer weit spüren und sie würde alerlei ungebetene gäste anziehen. Er war zwar noch vergleichsweise jung, aber trotzdem ein mächtiger Dämon. dieses mädchen...sie schien kein mensch zu sein. nur was sie war, konnte er noch nicht wissen, aber er würde es noch rausfinden. da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDi Okt 18, 2011 8:59 am

Mitten im Hof blieb sie stehen. Die Person wich nicht von der Stelle, was sie neugierig machte. Gegen jede Vernunft ging sie in Richtung dieser Aura. Vernünftig musste sie ihr ganzes Leben lang sein, doch nun war sie frei und konnte tun was sie wollte. Langsam stieg sie über den Zaun und ging zu den Bäumen. Dann sah sie einen jungen auf einem Ast sitzen. Sie seufzte erleichtert. "Gott sei danke, kein Engel." murmelte sie und lächelte etwas. Bestimmt suchte das ganze Engelsreich mit ihr. "Was machst du auf diesem Baum?" fragte sie dann den Jungen. Er schien um zwei oder drei Jahre älter als sie zu sein.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDi Okt 18, 2011 9:02 am

Er legte leicht den Kopf schief und schaute das Mädchen an. "Hier sitzen." hab er zurück. Er hatte eine angenehme stimme. Er rutschte von dem ast und landete behände auf dem boden. Dann blickte er wieder das mädchen an. "Soweit ich weiß, ist es nicht verboten, auf bäumen zu sitzen." sagte er dann und ein lächeln stahl sich auf seine lippen.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDi Okt 18, 2011 9:16 am

"Ist es natürlich nicht." erwiderte Yuzuki. außer bei ihren Eltern natürlich, da war alles verboten was annähernd Spaß machte. Der Engel musterte den jungen vor sich. Er war in etwas einen Kopf größer und schlecht sah er auch nicht gerade aus. Doch seine unterdrückte Aura verwirrte sie etwas. Er war ein Dämon.. doch sicher war sie sich nicht. Normalerweise waren Dämonen doch in der Unterwelt und nicht hier. Und eigentlich waren sie auch sehr bösartig, aber er war eigentlich ziemlich nett. "Es wundert mich nur das du hier ganz alleine herum sitzt." bemerkte sie. Ihre neue Schuluniform, den Stundenplan und die Liste mit Sachen die sie brauchte hielt sie die ganze Zeit im Arm.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDi Okt 18, 2011 9:18 am

"Hmm...ich mag es auf Bäumen zu sitzen." sagte er und zuckte mit den schultern. das war nicht mal gelogen. "Außerdem mag ich deinen gesang." fügte er hinzu und ein breites grinsen zeichnete sich nun auf seinen lippen ab. "Also hab ich ein bisschen zugehört. ich hoffedas stört dich nicht." er musterte sie ebenfalls kurz.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDi Okt 18, 2011 9:56 am

"Es stört mich nicht.." sagte Yuzuki etwas leiser als zuvor. "Nur hat mir noch nie jemand beim singen zugehört. Jedenfalls hat es keinen interessiert." Irgendwie mochte Yuzuki diesen Jungen. Ihr viel auf, dass sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. "Mein Name ist Yuzuki, freut mich dich kennenzulernen." stellte sie sich höflich vor und verbeugte sich etwas. Dann bemerkte sie, was sie da tat. Sie war schon wieder so höflich.. Das kam hier sicher komisch rüber.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDi Okt 18, 2011 9:59 am

Er kicherte leise. "Ich bi Luca." sagte er nur und kümmerte sich nicht weiter um ihre höflichkeit. das war er ewöhnt, es fiel ihm kaum auf. Er fragte sich, wo dieses mädchen her kam. sie kam nicht aus der Menschenwelt. Sie könnte ein engel sein, vom geruch her. ihre aura konnte er ja nicht spüren, also war er sich nicht sicher. er streckte sich kurz und schaute in den himmel.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyMi Okt 19, 2011 8:34 am

Kurz sah sie auf ihre Liste für Schulsachen. "Ich muss noch einkaufen." meinte sie dann. "Weißt du wo man hier Schulsachen kaufen kann?" fragte sie Luca. Yuzuki selbst hatte natürlich keine Ahnung, wo es etwas gab. Geschweige denn das, was sie suchte.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyMi Okt 19, 2011 8:37 am

Er nickte. "Sicher weiß iich das." meinte er dann und schwieg einen moment. "Wenn du willst, kann ich dir ein paar läden zeigen, die hier in der nähe sind." bot er dann an. Warum wusste er selbst nicht so genau, immerhin war sie ein engel. (da war er sich jetzt sicher) aber irgendwie hatte er lust dazu.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyMi Okt 19, 2011 8:54 am

"Das wäre nett." meinte sie und lächelte. Sie wusste, was er war. Er war ein Dämon und darüber war sie sogar froh. Viele Menschen merkten, das sie etwas anders war. Und ein Engel hätte sie sofort geschnappt. Aber da Luca noch nicht über sie hergefallen war und ihr die Flügel ausgerissen hatte, vertraute sie ihm irgendwie. Betonung lag auch irgendwie. Warum wusste sie selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyMi Okt 19, 2011 9:05 am

Er lachte. "Gut dann komm." sagte er dann. Er wusste nicht wieso er so freundlich zu ihr war. Aber irgendwie...mochte er sie? Sie war ihm auf jedenfall symphatisch. natürlich fragte er sich, was ein engel hier auf der erde machte. und vor allem allein und so jung. Normalerweise blieben die doch nur in ihrem himmlischen reich unter sich.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyMi Okt 19, 2011 9:12 am

Yuzuki folgte dem Dämon. Sie fragte sich wie alt er eigentlich war.. Bestimmt älter als er aussah. Sie selbst war wirklich noch 16, aber sie würde auch irgendwann viel älter als ein Mensch werden. Vielleicht hörte ihr Körper demnächst auch auf zu altern, sie wusste es nicht. Und auch wenn sie einen unbekümmerten Eindruck machte, blieb sie trotzdem wachsam ob sie eine himmlische Aura spürte.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyMi Okt 19, 2011 9:19 am

Luca kümmerte sich wenig darum was um ihn war. Wenn gefahr drohte, würde er es noch schnell genug merken. er hatte scharfe sinne. Er blieb stehen, als sie an eine rote fußgängerampel kamen und wartete bis diese wieder grün wurde. "WIe alt bist du eigentlich?" fragte er dann. er war sich sicher das sie wusste was er war, und das sie auch wusste das er wusste was sie war. aber er würde es natürlich nicht ansprechen.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyMi Okt 19, 2011 9:33 am

"Sechzehn." antwortete Yuzuki und blieb auch an der Ampel stehen. Während sie auf das rote Licht sah, redete sie weiter. "Und du? Sag jetzt nicht 19 oder sowas, an deiner Aura spürt man, dass du dafür zu stark bist. Auch wenn du sie unterdrückst." andere Engel die sie kannte, darunter auch die Wachen und ihr ach so toller Verlobter, hätten seine Aura wahrscheinlich gar nicht oder nur kaum spüren können. Doch da sie viel Freizeit hatte, als sie in ihrem Zimmer eingesperrt war, hatte sie das Jahrelang geübt. Wo sie jetzt direkt neben ihm stand konnte sie auch die Dämonenaura besser spüren. Er war wirklich mächtig.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyMi Okt 19, 2011 9:41 am

Er lachte leise. "Hmm..." machte er, dann ging er über die straße als grün war. "Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann so um die...500 jahre." meinte er dann und lachte wieder. dieses mädchen hatte wirklich ein feines gespür. Er ging langsamer, als sie in einen gut besuchten teil der stadt kamen.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyMi Okt 19, 2011 11:02 pm

Sie lief seelenruhig neben Luca her. Jeder normale Engel wäre vor ihm wahrscheinlich geflohen oder so. Aber sie war nicht wirklich normal. Das lag wahrscheinlich daran, dass sie zu oft in ihr Zimmer gesperrt wurde. "Warum ist so jemand wie du überhaupt hier?" fragte sie dann, während sie sich die Stadt anschaute. Die Menschenwelt war so viel anders.. Und das gefiel ihr.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDo Okt 20, 2011 12:41 am

Er seufzte. "Nun, ich könnte genauso gut fragen was jemand wie du auf dieser welt machst." sagte er dann. Er schwieg einen moment. "Sagen wir...familienprobleme." Damit war die frage für ihn geklärt.
Schließlich blieb er vor einem Laden stehen. "So da wären wir. Das ist Laden nummer eins." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDo Okt 20, 2011 12:58 am

"Ich bin abgehauen." erwiderte sie nur, als wäre es das normalste der Welt. Sie betrachtete den Laden. Der größte war er ja nicht, aber solange es dort Schulsachen gab war ihr das egal. Also ging sie hinein ind schaute sich um. Hefte, Stifte, Radiegummis, Ordner.. Alles was auf ihrer Liste stand. Sie nahm sich alles was sie brauchte aus den Regalen und ging damit zur Kasse. Yuzuki hatte mehr als genügend Geld dabei, also bezahlte sie alles, bekam noch eine Tasche wo sie ihre Sachen hinein tat udn ging wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDo Okt 20, 2011 1:01 am

Er hatte einfach auf sie gewartet, bis sie fertig war. "Hast du alles, oder musst du noch was andres kaufen?" fragte er dann und schaute sie an, wieder dieses grinsen auf dem gesicht.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDo Okt 20, 2011 1:29 am

"Ich hab alles." sagte sie. Von weiter entfernt spürte sie eine bekannte Aura näher kommen. Die aura von einem Engel.. Nein, von mehreren. Waren sie schon so nahe? Yuzukis Blick wanderte die belebte Straße entlang. "Wenn ich du wäre, würde ich mich in nächster Zeit versteckt halten." sagte sie zu Luca, ohne ihn anzuschauen. Wenn sie hier einen Dämon fanden, würden sie sicher versuchen ihn zu töten.
Nach oben Nach unten
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDo Okt 20, 2011 1:31 am

Natürlich hatte er ebenfalls die aura der engel wahrgenommen. "Tzz..." lachte er und schaute sie an. "Ich soll mich verstecken? Was meinst du wie ich die letzten 500 jahre krieg zwischen engeln und Dämonen ausgehalten habe? Sicher nicht in dem ich mich versteckt habe. Unterschätz mich lieber nicht." sagte er dann und das lachen war verschwunden. von ein paar engeln ließ er sich nicht einschüchtern.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
Chiyoko
Moderator
Moderator
Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.11

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDo Okt 20, 2011 1:57 am

"Ich weiß, dass du stark bist." Yuzukis blick wanderte in den Himmel. "Aber wenn hier ein Kampf zwischen Engel und Dämonen ausbricht, könnte das die Menschen gefährden. Außerdem würden sie dann etwas falsches denken und dann würdest du in meine Probleme mit reingezogen werden." Sie lächelte ihn kurz an. "Ich muss dann los. Wir sehen uns." Damit ging sie weg, in Richtung des alten Anwesens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forbidden Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~ :: Ausgeburten eurer Fantasie :: 2er RPGs ~Fortschreitung zur Tat-
Gehe zu: