Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Hallööö :3
Wilkommen in der Welt der verrückten und Freaks ^_____^
Wenns dir gefällt dann meld dich doch einfach an *-*
Nya ~

Viel Spaß hier noch


PS: Die Gummizellen sind wirklich bequem :3
Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Hallööö :3
Wilkommen in der Welt der verrückten und Freaks ^_____^
Wenns dir gefällt dann meld dich doch einfach an *-*
Nya ~

Viel Spaß hier noch


PS: Die Gummizellen sind wirklich bequem :3
Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Haupt RPG
.:Zeit:.

Früher Nachmittag

.:Wetter:.

sonnig, nur wenige Wolken sind am Himmel zu sehen

.:Wichtige Ereignisse:.

Momentan keine

.:Sonstiges:.

Im Gruselwald geschehen in letzter Zeit seltsame Dinge.
Mehr Leute als normalerweise verschwinden, Zeugen behaupten,
seltsame Dinge gesehen zu haben.
Oberfreaks
REGELN  1a15b12
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 109 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:56 pm
Schwesterforum
rpg forum

Vote 4Us!
Hier gehts zur Topliste

 

 REGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Keksi
Admin
Keksi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : KEKS Town :3
Laune Laune : Keks

Charakter
Name:
Alter:
Rasse:

REGELN  Empty
BeitragThema: REGELN    REGELN  EmptyDi Sep 13, 2011 5:12 am

ALLGEMEINE REGELN DES FORUMS

Das Forum ist ein RPG Forum, natürlich kann man sich hier auch mit anderen Dingen beschäftigen, aber hauptsächlich geht es doch um die RPGs. Das Forum ist ab 12 Jahren, bitte also nicht anmelden wenn ihr jünger seid. Hier dann einige grundlegende Regeln:

1. Usernamen
Überlegt euch euren Usernamen gut, denn ihr werdet ihn so schnell nicht ändern können. Namen wie xschnuckixlovex und dergleichen sollten nicht verwendet werden. Außerdem keine Namen mit Sexuellem oder Gewaltverherrlichendem Inhalt.


2. Umgang im Forum

Im Forum muss soll ein freundliches Klima herrschen, also werden weder Beleidigungen, noch sonstige Gemeinheiten gegenüber anderen Usern geduldet. Sexuelle, Rassistische und Gewaltverherrlichende Themen sind strengstens Verboten.

3. Beiträge

Eure Beiträge dürfen nicht zu kurz sein. Die mindest Länge beträgt hierbei 5 Wörter. Also nicht so etwas wie
User 1: Ok.
User 2: Cool.
User 1: Ja woll.
Natürlich kann das jeder mal vergessen, aber ich bitte darum, dass es nicht zu oft vorkommt.
Natürlich dürft ihr auch keine Beiträge mit schmutzigem oder nicht jugendfreien Inhalt schreiben, da dieses Forum ab 14 ist. Auch Gewaltverherrlichende Beiträge und solche, die sich gegen einzelne User wenden, sind zu unterlassen. Spam ist ebenfalls nicht angebracht, klar kann man mal z.B. schreiben „Hallööö wie geeehts“ aber bitte nicht etwas wie „Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Leuteeeeeeeeeeeeee!?!“
So etwas ist weder erwünscht, noch wird es geduldet.

4. Sonstiges

In der Signatur dürfen höchstens 2 Bilder sein, auch sollte sie nicht zu lang sein, denn sonst stört das. Bei den Avataren dürfen keine Bilder mit pornografischem Inhalt und dergleichen verwendet werden, ansonsten dürft ihr alle Bilder nehmen, die ihr wollt.Bilder, Geschichten und auch Steckbriefe von anderen Nuzern sind allein denen ihr eigentum, also darf es nicht kopiert und anderweitig verbreitet werden. Der Style und die Idee dieses Forums sind alleiniges Eigentum des Gründers, also MEINS (muhahaha). Es darf weder kopiert noch sonst wie verbreitet werden.

RPG REGELN

1. Charaktere

Ihr müsst eine der vorgeschriebenen Rassen benutzen. Das verhindert, das hier demnächst irgendwelche Schwachsinnigen (sry) Fantasiefiguren rumlaufen. Ein bisschen Fantasie ist gut, aber bitte keine fliegenden Frauen mit pinken Haaren, 5 Augen und 3 Beinen und zusätzlichen Geschlechtsorganen... Außerdem sind reine Tiercharas grundsätzlich verboten, höchstens als Nebencharaktere sind sie erlaubt (Z.B wenn jemand einen Hund dabei hat). Bitte den Steckbrief sorgfältig ausfüllen, nicht mal eben so nebenbei, während ihr Fernseh schaut. Da kommt meist nichts gutes raus. Außerdem solltet ihr regelmäßig im RPG posten. Kommen wir nun zu dem allseits beliebten Punkt Powergaming (zu kurz PG). Eure Charas dürfen weder gottgleich, unsterblich und unbesiegbar sein, noch unnahbar oder dergleichen. Das verdirbt den anderen den Spaß. Falls Kämpfe entstehen, einigt ihr euch entweder untereinander, wer gewinnt, oder es wird ausgelost. Charas dürfen nicht einfach getötet werden. Außerdem sollte schon realistisch gespielt werden.

2. Rechtschreibung, Grammatik und der gleichen

Natürlich kann immer mal wieder ein Fehler passieren, aber man sollte schon noch lesen können was ihr schreibt und nicht alles entziffern müssen. Im RPG wird im Präteritum geschrieben und entweder in der Bebachter Perspektive („Sie ging über die noch menschenleeren Straßen und schaute sich um.“) oder in der „Ich“ Perspektive. („Ich ging in die Küche und holte mir ein Glas Wasser.“). Auch hier werden bitte keine übermäßigen Beleidigungen, dreckige Ausdrücke, rassistische, etc. geschrieben.

3. Sonstiges

Haltet euch bitte an die Zeit, die Storyline und dergleichen. Außerdem solltet ihr schon sinnvolle Sachen schreiben. Nicht sowas z.B.: „Er ging ins haus und auf einmal fiel er um. Als er aufwachte war er gefesselt und ein Alien wollte sein Gehirn heraus schneiden.“
Außerdem sollte man immer nachvollziehen können wo ihr gerade herkommt.
>>Kommt aus der Klasse>> Sie schaute sich auf dem Flur um und ging dann Richtung Sekretäriat.“
>>Weiter im Sekretäriat>>

Also, ich wünsche euch viel Spaß hier, auch im Namen meines Teams.
Nach oben Nach unten
https://crazy-wonderland.forumieren.com
 
REGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilkommen im Reich der Verrückten und Gummizellenbewohner ~ :: Our Crazy World :: Regeln-
Gehe zu: